.:  AndysArcade.De  :.     
 .: Info zu mir :.

(Update 24. Mai 2018)

Ich heiße Andreas Kraemer und wohne in Dorfen, ca. 50km östlich von München an der Grenze zwischen Ober- und Niederbayern. Arbeiten tue ich für eine Computer Firma. Das beschäftigt mich unter der Woche normalerweise ausreichend ;-) .

Soweit die Zeit es neben Job und Familie erlaubt, beschäftige ich mich mit der Erhaltung, Sammeln und Neuaufbau von Arcadeautomaten (Videoautomaten). Insbesondere die Geräte aus der Goldenen Ära bis ca. 1985 haben es mir angetan.  Leider habe ich nicht soviel Platz wie ich gerne hätte und so beschränkt sich das Hobby momentan auf wenige ausgewählte Stücke, meistens sogenannte Vektorautomaten, s.  Arcade Sammlung.

Ausserdem bin ich Administrator in dem deutschsprachigen ArcadeForum community.arcadeinfo.de .

Andere Hobbies sind Wandern und Höhlengehen, meistens in den bayerischen Voralpen.



























.:  :. 
 © Andreas Kraemer 2004-2018
www.andysarcade.de