.:  AndysArcade.De  :.     
 .: AndysArcade.De (D) :.

(Update 25. März 2014)


Willkommen bei AndysArcade.De


Web Seiten eines Vector Game Fans


Neuigkeiten


SW Cockpit Cabinet (Atari)25. März 2014
Dank Jeffrey Matthews haben wir endlich Bilder vom Wells Gardner 6400 Farb Vektor Monitor 

19. Feb. 2012
Einige Updates auf der Tausche/Suche Seite - Angebote zu Fluke 9010A / Fluke 9000A Geräte und Zubehör.


.... ältere Neuigkeiten sind im "News Archiv".


Warum gibt es diese Web Site?


Zu Einen sollen diese Seiten ein wenig von dem Glanz und der Faszination der "Goldenen Zeit" der Videoautomaten vermitteln, wie man heute allgemein die Jahre 1978-1985 bezeichnet. Wer diese Zeit erlebt hat, wird sich sicher an Video Automaten Spiele wie Asteroids, PacMan, Space Invaders, Frogger, Missile Command usw. erinnern und diese Seite möchte dazu aufrufen/unterstützen, möglichst viele dieser Stücke zu erhalten.

Mir hat es insbesondere die Sparte der sogenannten Vektorautomaten wie "Asteroids" oder "Space Wars" angetan und ich kann mich glücklich schätzen, ein paar dieser Vektor Automaten in meinem Besitz zu haben.  Und das ist der zweite Punkt: Ich möchte Informationen zu allen weltweit produzierten "Vektorautomaten" und deren Nachbauten sammeln.

Drittens ist diese Seite dazu angelegt, Kontakte zu anderen Sammlern zu knüpfen, also für Kommentare/Fragen einfach rechts oben auf "Kontakt" clicken. Insbesondere, wer einen Vektorautomaten hier in Deutschland besitzt, es wäre schön, das zu wissen. Auch für Fragen zur Restauration und Reparatur stehe ich gern zur Verfügung,

Zum Hineinschnuppern in dieses Hobby empfehle ich das Arcade Info Forum www.arcadeinfo.de. Wer einmal spielen möchte an über 40 Automaten, für den lohnt sich ein Besuch bei RetroGames e.V. in Karlsruhe

Andreas

P.S. Und wer wissen will, wie so ein Hobby aussehen kann, klickt auf meine Arcade Sammlung.






.:  :. 
 © Andreas Kraemer 2004-2014
www.andysarcade.de